Erich Kästner

"Die meisten Menschen legen ihre Kindheit ab wie einen alten Hut. Sie vergessen sie wie eine Telefonnummer, die nicht mehr gilt. Früher waren sie Kinder, dann wurden sie erwachsen, aber was sind sie nun? Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein wirklicher Mensch."

Erich Kästner

Dienstag, 26. August 2014

Freundschaftslauf zum Tag der guten Tat am 08. September 2014

 


Freundschaftslauf zum Tag der guten Tat am 08. September 2014
Am 08. September wollen wir um 19.00 Uhr wieder ein Freundschaftsläufchen mit Euch starten.
Die Distanz wird bei ca. 10 Kilometern liegen
Ziel ist es, am Tag der guten Tat zu überlegen, ob wir allen, denen es schlechter geht als uns, eine kleine Freude bereiten können.
Näheres könnt Ihr unter www.tag-der-guten-tat.de erfahren.
Es wird eine Spendenbox im Start-/Zielbereich geben, die allerdings lediglich als ein Beispiel von vielen dienen soll.
Den Erlös werden wir der Kinderhilfe zukommen lassen, wem genau, überlegen wir uns noch.
Ihr seid alle herzlich willkommen. Wir laufen an der Carl-Bösch-Straße 27 los und werden dort auch wieder ankommen. Die Strecke führt durch den größtenteils bewaldeten Meller Berg, das Gelände ist teilweise anspruchsvoll. Bitte bringt nach eigenem Ermessen Stirnlampen u.ä. mit.
Falls Ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen habt, kontaktiert uns:
fb         : einfach unter „Freundschaftslauf zum Tag der guten Tat“ suchen
fon      : 01520/3762303
 
Wir freuen uns auf Euch!
 
Euer Team vom Meller Ultraforum
 
Ein Hinweis in eigener Sache: Es handelt sich um einen Privatlauf. Jede(r) Teilnehmer(in) läuft auf eigenes Risiko. Eine Haftung können wir nicht übernehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HOLY (V) EGAN BAND

Artgerecht ist nur die Freiheit