Erich Kästner

"Die meisten Menschen legen ihre Kindheit ab wie einen alten Hut. Sie vergessen sie wie eine Telefonnummer, die nicht mehr gilt. Früher waren sie Kinder, dann wurden sie erwachsen, aber was sind sie nun? Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein wirklicher Mensch."

Erich Kästner

Dienstag, 29. Oktober 2013

Vegan: Die Angst vor dem Mangel

Hallo liebe vegane Gemeinde,

da die Diskussion über die vegane Lebensweise in der breiten Öffentlichkeit bei der Nennung von Mangelerscheinungen in der Ernährung immer weniger Argumente vorbringen kann, wird mehr und mehr auf dem "Veganer-Vitamin" B12 herumgekaut. Ich habe einen sehr guten, meiner Mainung nach auch sehr sachlichen Bericht gefunden, der kaum noch Fragen offen lässt:  

http://www.eikestolzenburg.de/wp-content/uploads/2013/10/Vitamin_B12_Supplementierung.pdf

Diskussion trotzdem erwünscht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HOLY (V) EGAN BAND

Artgerecht ist nur die Freiheit